Townhouse Miami ***(*) | Miami | USA

043 500 60 30

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur USA-Übersicht

Townhouse Miami ***(*) | South Beach

ab CHF 182.- pro Person

Modernes Design und altbewährter Komfort wurden im Townhouse Hotel zu einem überzeugenden Ganzen vereint, es liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt.
 

Townhouse Miami ***(*)

 
South Beach
 

Lage
Das fünfstöckige Gebäude wurde 1939 erbaut und liegt mitten in South Beach, nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

Charakter
Modernes Design und altbewährter Komfort wurden im Townhouse Hotel zu einem überzeugenden Ganzen vereint. Gezielte Farbakzente unterstreichen die klaren Linien. Es dient oft als Kulisse für Film und Fotografie.

Einrichtung
Im Erdgeschoss befindet sich das bekannte Lounge-Restaurant Mister Wolfe. Zudem lädt die Dachterrasse zum Sonnenbaden ein und bietet abends einen eindrücklichen Blick auf South Beach.

Unterkunft
Die 69 Zimmer bestechen vor allem durch die schlichte und sehr moderne Einrichtung und sind zusätzlich mit dem üblichen Komfort eingerichtet.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 182.- pro Person

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok