Scottsdale Reisen | Bevorzugter Ferienort der Prominenz

Preiswerte Hotels Scottsdale nicht Hotelplan

Scottsdale ist so etwas wie eine Vorstadt von Phoenix, der Metropole des Bundesstaates Arizona. Allerdings unterscheidet sich Scottsdale von Phoenix in einem wichtigen Punkt: Denn in Scottsdale leben sehr viel mehr reiche Amerikaner als in Phoenix. Darum wurde der Ort mit seinen etwas mehr als 220‘000 Einwohnern in den neunziger Jahren von den Bürgermeistern Amerikas zur „lebenswertesten Stadt der USA“ gewählt. Auch deshalb ist Scottsdale wohl ein bevorzugter Urlaubsort für die Prominenz, der man auf den Strassen sehr oft begegnet.  Der sogenannte „Wilde Westen“ ist im Vergnügungspark Rawhide allgegenwärtig. Hier wurde eine der historischen Westernstädte den Vorbildern getreu nachgebildet. Tagtäglich können Urlauber dort den gespielten „Schiessereien“ von Stuntmen beiwohnen.
 

Hübsches Boutiquehotel im Herzen von Scottsdale

ab CHF 62.- pro Person


Dieser bezaubernde Erholungsort liegt eingebettet zwischen Kakteen und Wüstenblumen.

ab CHF 67.- pro Person


Resort der Luxusklasse liegt traumhaft in die Wüstenlandschaft von Arizona eingebettet.

ab CHF 93.- pro Person


Eine Oase in wildromantischem Westernpanorama, erleben Sie den Zauber der Wüste.

ab CHF 78.- pro Person


Das prestigeträchtige Resort erfüllt höchste Ansprüche, in einer Umgebung, die magisch und einzigartig ist.

ab CHF 105.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelamerica.ch