Monterey Reisen | Wo Seehunde idyllische Buchten bevölkern

043 500 60 30

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Wer auf einer Mietwagenrundreise durch den Westen der USA die grandiose Küstenstrasse befährt, der kommt an Monterey nicht vorbei. Die Stadt am Pazifik hat wegen ihrer landschaftlichen Schönheit und ihrer zentralen Lage in der Nachbarschaft des Silicone Valleys einen fast schon legendären Ruf. Die Häuser ziehen sich hinauf zu den grünen Hügeln und reichen bis zum südlichen Ende einer idyllischen Bucht. Die Strände am Ozean sind gepflegt und weitläufig, auch wenn das Wasser häufig zu kalt ist, um dort genüsslich zu baden. Surfer haben diese Region allerdings für sich entdeckt – und natürlich auch die zahlreichen Seeottern und Seehunde, die die Küstenzonen bevölkern. Monterey erfreut sich eines milden maritimen Klimas und ist gespickt mit Hotels aller Preisklassen und ausgezeichneten Restaurants. 

arrow down
ab CHF 82.- pro Person

Hübsches Gartenhotel im Herzen vom alten Monterey.

ab CHF 165.- pro Person

Luxuriöses Hotel mit fantastischem Blick über das Meer.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok