Kauai Hawaii | Garteninsel und Wasserfälle im Kalalau-Tal

Dem hawaiianischen Kauai hat man einen schönen Kosenamen verliehen: „Garteninsel“. Wer hier seine Ferien verbringt, der wird sehr bald wissen, warum dies ein prächtiger Garten im blauen Meer ist. Überall grünt und blüht es. Selbstverständlich hat dies seinen Preis: Es regnet auf Kauai häufiger als an den übrigen Gestaden Hawaiis. Doch der Himmel öffnet nur für einen kurzen Zeitraum seine Schleusen und präsentiert sich ansonsten von seiner schönsten Seite. Der Norden lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein, der Süden zum Relaxen am Strand. Inzwischen steht das Korallenriff an der riesigen Ke’e Beach unter dem Schutz der Strandwächter, doch auch das Schnorcheln ist dort ein wahres Vergnügen. Wer Spass daran hat, kann mit dem Helikopter ins berühmte Kalalau-Tal fliegen, wo es zahlreiche Wasserfälle zu bewundern gibt. Lassen Sie sich von uns eine individuelle Kauai Reise mit weiteren Zielen auf Hawaii und in den USA zusammenstellen!

Farbenfroh präsentiert sich das einfache, aber hübsche Touristenklassehotel und bietet zudem eine tolle Lage.

ab CHF 91.- pro Person


Hübsches Mittelklassehotel in lokalem Baustil mit hawaiianischem Flair.

ab CHF 137.- pro Person


Gepflegte und komfortable Appartement-Anlage im Plantagen-Stil. Ideal für einen Familienaufenthalt.

ab CHF 95.- pro Person


Geniessen Sie die Ruhe auf der Veranda Ihres Plantation Cottage, in einem grossen Palmengarten gelegen.

ab CHF 160.- pro Person


Gepflegtes Resort mit einer hübschen Gartenanlage. Eine Oase zum Entspannen und Wohlfühlen.

ab CHF 137.- pro Person


Diese gemütliche Anlage mit Cottages ist inmitten eines schönen Gartens direkt am Wailua-Fluss gelegen.

ab CHF 152.- pro Person


Renoviertes, beliebtes Mittelklassehotel an einer Sandbucht der Wailua Bay und am Wailua River. Ideal gelegen, um die Insel zu erkunden.

ab CHF 144.- pro Person


In grüner Gartenanlage und direkt am schönen Sandstrand liegen diese geschmackvoll eingerichteten Appartements.

ab CHF 144.- pro Person


Zentral gelegenes Resort der gehobenen Klasse in gepflegter Gartenanlage. Ideal für Familien und aktive Gäste.

ab  CHF 184.- pro Person


Das beliebte Erstklasshotel bietet ein grosses Wassersportangebot und ist ein guter Ausgangsort um die Insel zu erkunden.

ab CHF 230.- pro Person


Luxushotel für anspruchsvolle Gäste, am berühmten Poipu-Strand gelegen. Das Resort zeigt Kauai von seiner schönsten Seite.

ab CHF 290.- pro Person


Von Golfplätzen umgebenes Luxusresort für sportliche und anspruchsvolle Gäste.

ab CHF 254.- pro Person


Im lokalen Plantagenstil erbautes, elegantes Resort in einer tropischen Gartenanlage mit einer sehr grosszügigen Poollandschaft.

ab CHF 365.- pro Person


Dieses Luxusresort besticht durch seine einmalige Lage an der wunderschönen Hanalei Bay und bietet ausgezeichneten Service.

ab CHF 374.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelamerica.ch